powderski.ch

Angebot Skischule und Skitouren

  • Skiunterricht
  • Tiefschnee / Freeriden
  • Skitouren
  • Schneeschuhtouren
  • Einführung Lawinenkunde
  • Tourenplanung

Ich brauche Herausforderungen und Abwechslung. Deshalb gehe ich gerne auf deine Wünsche ein.

Oberste Priorität hat bei mir immer die Sicherheit. Daneben kommt aber ein schöner und abwechslungsreicher Skitag nicht zu kurz.

Meine Heimgebiete sind die Region Klosters - Davos und das Prättigau. Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen und arbeite hier seit vielen Jahren als Skilehrer. Die Region kenne ich wie meine Westentasche. Im Tiefschnee führe ich dich zu traumhaften Abfahrten und Skitouren. In den Skigebieten kenne ich die schönsten Pisten. Zu guter letzt sei erwähnt, dass ich auch die besten Restaurants in der Region kenne.

Skitour von Klosters nach Gargellen Skitour in St. Antönien